The Author


Mein Name ist Alegra Schminke und ich habe hier von 2008 bis 2015 gebloggt. Jetzt macht dieser Plus Size Blog erst einmal bis auf Weiteres eine kreative Pause :). Danke für alles!

My name is Alegra Schminke and I blogged here from 2008 until 2015. This plus size blog is having a break - not sure when or if I'll be back :). Thank you for everything!




15 comments:

  1. Woow, ich habe deinen Blog gerade eben durch "zukkermädchen" gefunden, sie hat dich erwähnt, weil du so tolle Outfits präsentierst und da wurde ich neugierig! Aber das hätte ich nicht erwartet. Du bist wirklich wahhhnsinnig talentiert!
    Ich bin echt von allen deine Outfits, ich wünschte ich könnte meine Kleidung nur halb so gut kombinieren :)^.^!

    Riesen Lob! Alles Liebe und viel Erfolg noch weiterhin!

    PS.: das Vögelchenshirt finde ich super schön :) Muss direkt mal im Kleiderkreisel gucken ob es das noch irgendwo gibt ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. vielen dank und viel erfolg bei der suche :) :*

      Delete
  2. hey,
    ich bin über kleiderkreisel auf dich aufmerksam geworden.
    Du machst super Fotos mit so einem Selbstbewusstsei...herrlich :)
    Und du siehst gar nicht aus wie 27, hätte dich wesentlich jünger geschätzt :)
    Find dich klasse

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich danke dir! ich fühle mich auch nicht wie 27, haha! :)

      Delete
  3. Loved your blog too, I met you at a site of Brazil, I love your style, you look much like a doll. Seeing your blog I create osbre courage to talk more my style on my own blog, and difficult one plus size blogger, make very successful showing your photos, but you do know is perfect and looks incredible.

    I loved you and your blog, even!

    ReplyDelete
  4. Hallo.
    Ich finde deinen Blog unglaublich inspirirend.
    Ich kämpfe jeden Tag mit mir selbst - & solche Mädels wie du motivieren mich aufrecht und zu mir selbst zu stehen :)
    Vielen Dank <3

    PS: Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Vielen lieben Dank für die lieben Worte, das wiederum inspiriert mich sehr, das Ganze hier (noch) nicht an den Nagel zu hängen.
      Ich studiere zur Zeit noch Englisch und Französisch auf LAG.
      Liebe Grüße ♥

      Delete
  5. Aloha Alegra,
    dein Blog und auch die Art wie du schreibst gefällt mir echt gut:-)
    Mir würde nie einfallen, die "schon" als plus size zu bezeichnen =O,
    Hast wieder eine Leserin mehr
    lieben Gruß Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, Jen ♥
      Plus-Size ist halt so eine Sache... Plus was? Also wenn man nach Definition der Hersteller geht, fangen Übergrößen teilweise schon bei 40 an - traurig, oder? Wenn ich also Größe 32 trüge, wäre ich dann Minus? :)

      Delete
    2. Ich weiß,leider.
      da gibts doch diese Kollektion von mango für die "selbstbewusste Frau mit Rundungen", die ab Größe 40 bis 52 produziert wird.
      Da frage ich mich schon, was da nicht stimmt-.-*
      32? uaaarks, ne danke.
      Dann dreht man sich ja zur Seite und ist verschwunden oder segelt bei jedem Windstoß weg.

      Delete
  6. Jeder der Chorus Line und Flight of the Chonchords zittiert, ist in meinen Augen ein absoluter Held. Chapeaux, meine Liebe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeahrrr, wie cool von dir, danke :) ♥

      Delete
  7. Hi Alegra,
    darf ich dich fragen wie groß du bist? Kennst du vielleicht auch kurvige, sehr große (so ab 1,75m) Bloggerinnen, die über ihren Style posten?
    Danke und liebe Grüße
    Jessi

    ReplyDelete
  8. Sind gerade erst auf deinen tollen Blog gestoßen... wir leben scheinbar hinterm Mond :-)
    Sehr inspirierend und mit Liebe gemacht!
    Viele Grüße Isa&Julia von Elfephant

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.