Friday, December 06, 2013

Raute ohne Hashtag.

Winterzeit ist Pullizeit. Ach, was sage ich, der ganze Herbst war bei mir auch schon Pullizeit (siehe hier), aber jetzt ist es höchste Zeit für Gestricktes. Gerne würde ich auch mal einen tollen Strickpulli mit einer süßen Bluse darunter tragen (bei anderen sieht das immer so toll aus), aber mir steht das nicht. Also vergnüge ich mich weiterhin damit, Pullover "ohne was" zu tragen, wie diesen hier aus der neuen Clements Ribeiro Collection von Evans - eigentlich ein Kleid, aber also solches gefällt es mir nicht. Ich liebe das Harlekin-Muster! Die Brosche habe ich aus einem Handyanhänger, der nicht an meinem Handy hängen wollte, gebastelt (also einfach auf einen Broschenhalter geklebt) - den hat mir meine liebste Julia mal geschenkt: Ein Dollface!

Evans Clements Ribeiro Swan Harlequin Diamond Knitted Dress.*
C+A jeans.




Winter time is jumper time. Well, all of autumn has also been a time of jumpers for me (as seen here), but now we can really put on all the knitted goodies. I dream of wearing a knitted jumper with a cute blouse underneath (it always looks gorgeous on others) but it doesn't suit me. This is my new one from theClements Ribeiro Collection from Evans. It's supposed to be a dress but I prefer wearing it like this. I love the Harlequin print! The broach is a little DIY-project made from a mobile phone pendant (that never really liked my phone), which I glued onto a little broach pin (super easy) - my dear friend Julia got me this once: It's a Dollface!

blog sig. 200

8 comments:

  1. Ohh der Pullover ist ja schick! Steht dir gut :)) Pullover gehen bei den kalten Temperaturen draußen sowieso immer!

    ReplyDelete
  2. Der Pulli sieht toll aus! Schönes Muster und tolle Farben. Winter ist wirklich Pullizeit und so durften bei mir auch 9 Neue einziehen :D Die Brosche ist ja super niedlich, sieht ein bisschen aus wie eine Babuschka.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    ReplyDelete
  3. Das sieht so kuschelig und farbenfroh aus. Perfekt für den Winter!

    ReplyDelete
  4. You are beautiful, but I realized, maybe it's just printing, but you are more skinnier? Pleaseee do not be offended, you know I never ofendereria someone so I'm just curious : D

    ReplyDelete
  5. Der Pulli ist toll, so farbenfroh und er steht dir wirklich gut.

    ReplyDelete
  6. oh mann ja, ich liebe Pulli-Zeit auch total! Deswegen mag ich vor allem Frühling und Herbst so gern, weil man den Pulli auch ohne große Winterjacke draußen tragen kann :) Aber Winter ist auch ok, wenn man drinnen ist ;D

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.