Monday, December 16, 2013

blingy pleather

Aus der Reihe "Schnieke Pullover, die man als Kleid trägt" kommt heute dieser wundervolle BlingBling-Sack. Diesen Monat habe ich mir diesen, urbequemen Pulli sowie den Gavina Parka bei Junarose ausgesucht. Den Parka hätte ich euch letzten Monat bereits vorstellen wollen, aber leider war das erste mir zugesandte Exemplar gar nicht brauchbar: Der Reißverschluss ging kaputt. Er wurde mir aber fix umgetauscht, auch in eine kleinere Größe (dieser hier ist in M) und ist fast perfekt. Ich bin nämlich hiermit kurz zum Modeopfer geworden und habe mich dem Trend der (Kunst-) Lederärmel gebeugt, ich fühle mich darin cool und gleichzeitig warm (entschuldigt den schlechten Wortwitz). Ganz ohne Spaß, die Jacke hält richtig gut warm - mein Siegel! Drunter nehmen die Trends kein Ende: Festgenähte Glitzersteinchen! Habe festgestellt, dass die mir viel Zeit sparen, weil sich die Frage der Accessoirs erübrigt. Strumpfhose auf, Pulli drauf, färtisch.


Junarose Gavina parka*.
Fifi Lapin scarf via ebay.

From the series of "Nice jumpers that can be worn as dresses" I bring you thing wonderfully blingy sack. This month I picked the Gavina parka as well as this jumper from Junarose, and I was going to show you the parka last month already, but the first one I was sent was a little useless: The zipper broke right away. I was given another one straight away though, and this one is nearly perfect (in a size M). I feel quite the fashion victim with those (patent) leather sleeves. It makes me feel cool and warm at the same time (excuse the pun). Jokes aside, the coat is keeping me really comfy cosy - I like. Underneath there's yet more trendy stuff going on with my glitzy rhinestones. I realised that sewn-on gems save a lot of time because you don't need to worry about accessorising. Don't mind if I do!
Junarose Element jumper*.
Georgia Rose biker boots via sarenza.de*:





blog sig. 200

6 comments:

  1. Sehr süß, und alles GUTE ZUM GEBURTSTAG liebe Alegra ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen, vielen Dank, meine Liebe ♥

      Delete
  2. Sieht super aus. Alles Gute zum Geburtstag :)

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.