Thursday, April 26, 2012

Maxi Plus Size Blogs

Bei Maxi (der Maxi hab ich einiges zu verdanken!) gibt es eine aktualisierte Liste von Plus-Size-Blogs.
Ansonsten Danke an alle für das nette Feedback!

xxx ♥! Alegra

Tuesday, April 24, 2012

Heute, ZDF, Drehscheibe Deutschland, ab 12.10 Uhr

...gibt es Gelispel von mir zum Thema Frühlingstrends! Ich bin schon ganz gespannt, wie es geworden ist, und werde es mir später in der Mediathek ansehen.

Ansonsten auch ein neuer Post auf Stylenotes von mir, über Shorts.

xxx ♥! Alegra

Friday, April 20, 2012

Gastblogs auf Stylenotes von Brigitte

Vielleicht habt ihr es schon gesehen, und wenn nicht, dann sag ich's euch jetzt (Oh, oh, ein weiterer Grund, meine Facebook-Seite zu 'liken', dann verpasst ihr sowas NIE): Ich werde diese und nächste Woche bei Stylenotes, einem Blog der Brigitte, als Gast bloggen. Bisher gab's eine kurze Vorstellung meinerseits und auch noch mal ein nettes Willkommen von den Mädels. Heute hab ich mich über eine meiner Lieblingsfarben ausgelassen, Mintgrün. Nein, ich möchte mich nicht in bester Liu Bolin-Manier in mein Wohnzimmer morphen, aber ich könnte es ja mal probieren. Ich finde, man sollte sich viel öfters passend zum eigenen Wohzimmer kleiden, sounds like fun!
[Das Kleid ist von Primark, soviel Zeit musste zwischen dem ZDF-Dreh sein...]





xxx ♥! Alegra

Monday, April 16, 2012

red pepper

Heute gibt's Gemüse! Rote Paprika, lecker im Curry, aber auch als Print nicht von schlechten Eltern!
[Bitte nicht wundern, Alegra schrieb eloquent vor einer Filmkamera...]
Das Kleid gibt es aktuell bei Primark, und mich diese Woche wieder bei der Drehscheibe Deuschland im ZDF, mehr demnächst hier :).
***
Today we have red peppers on the menu! They are well nice in curries, but also pretty cool as a pattern for a dress. Seen at Primark.
[Sorry about this generic comment, but I was being filmed while writing this...]






xxx


Alegra

Saturday, April 14, 2012

curtain call

Nein, ich habe keine Gardinen weiterverarbeitet, für dieses Kleid mussten keine Vorhänge sterben. Es sieht nur so aus! Das trug ich am Ostersonntag.
***
No curtains were harmed in the making of this dress. It just looks like them! Wore this on Easter Sunday.
[c+a cardigan, primark mesh dress]


xxx


Alegra

Thursday, April 05, 2012

more webcam goodness.

Easter holidays are THIS close, which means I will devote some time to eating eggs, doing uni work and maybe, because someone requested this once, do a little tour de DVD-shelf. Also, I have been wearing bright red/ pink stuff today, and shorts, again.
***
Die Osterfeiertage sind fast da, was für mich bedeutet, dass ich viele Eier essen, hoffentlich etwas für die Uni wegschaffen und, vielleicht, weil sich das einer von euch mal wünschte, eine Tour de DVD-Regal machen werde. Außerdem trug ich heute etwas extrem rotes/pinkes und, schon wieder, Shorts.
Frohe freie Zeit!


An dieser Stelle sei auch meiner lieben Katza Rina nochmal fett gedankt, dass sie mir diese Tattoostifte gefunden hat!

HM shorts, shirt. Primark cardigan. New Yorker horse necklace.
xxx


Alegra