Tuesday, November 20, 2012

pop up! ZDF drehscheibe wintertrends.


Some time last week, I was incredibly late meeting up my uni-friend in the morning, because I took some time out to take pictures of my outfit in the morning. Well, you may call it karma, not only was I late, I also ended up with a bedroom a lot more well lit than usual! Anyhow, I am wearing a new blouse that I bought while shooting this bit for German TV last week. You can also watch it (and those I did in the past) by clicking on this link, enjoy!



***
Irgendwann letzte Woche war ich unglaublich viel zu spät, um mich mit meiner Unifreundin zu treffen morgens, weil ich mir die Zeit nahm, Outfitbilder am Morgen zu machen. Man kann es jetzt Karma nennen, aber außer dass ich viel zu spät war, kamen dabei Bilder von einem übermäßig lichtdurchflutetem Schlafzimmer heraus! Jedenfall trage ich hier eine neue Bluse, die ich während des Drehs dieses TV-Beitrags letzte Woche ergattern konnte. Hier könnt ihr euch den Beitrag (sowie alle vergangenen) bei der ZDF Drehscheibe zum Thema Wintermode anschauen. Dieses Mal ging es (mir) vor allem um die Trendfarben und Stiefeletten - Viel Spaß damit!



c+a blouse
primark shorts
warehouse necklace (gifted, thanks vikki )
deichmann boots (2010)


xxx ♥! Alegra
find me on Facebook

12 comments:

  1. Ich finde deine Videos super cool! :) Da lernt man dich auch mal jenseits der Schrift und der Bilder als Menschen kennen :) Voll cool. Wurdest du von ZDF angefragt oder konntest du dich da irgendwie bewerben? Finde cool, dass sie Blogger zu Wort kommen lassen :)
    Liebste Grüße
    Natalia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Meine liebe Redakteurin hatte mich damals kontaktiert...
      LG

      Delete
  2. super outfits im video :)
    das blaue wie auch das beerige sind ganz fantastisch :) dann weiß ich doch wo ich demnächst mal vorbeischauen werde ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön :) Bis auf die Bluse, die war reduziert, müsste es auch noch alles im Sortiment geben ;).

      Delete
  3. Hey,
    Bin gestern im ZDF auf dich aufmerksam geworden und hab deinen Blog nun schon in meiner Favoriten liste gespeichert!!!
    Echt eine tolle Seite ich hoffe du machst weiter so.
    Ich hab nur eine Frage zu dem Beerenoutfit. Du hast da eine super schöne Bluse an in die ich mich auch verliebt habe. Die ist doch aus der jetzigem Kollektion von C&A oder? Im Internet konnte ich die nämlich leider nicht finden.
    Noch mal Danke für den tollen Blog!!!!
    Anni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank! Die Bluse war bereits reduziert - kann also gut sein, dass sie leider schon vergriffen ist...
      Lieben Gruß!

      Delete
  4. Hallo Alegra, in welchem Laden wart ihr auf dem Video?
    LG, Tamara

    ReplyDelete
  5. Hallo Alegra,
    ich habe auch das Problem, dass ich sehr starke Waden habe. Es ist oft fast unmöglich Stiefel zu finden. - Hast du da viell. ein paar Tipps, wo ich´s mal probieren könnte? Ähnliche Stiefel wie auf deinem letzten Foto (auch von C&A) habe ich auch.
    LG, Tamara

    ReplyDelete
  6. ich find die lichteffekte in deinen fotos saucool! Das macht voll den charme aus <3

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.