Tuesday, November 13, 2012

loves animals.

People who know me well know that I'm very partial to all things kawaii, especially cute animals. You have seen my phone, it's protected by, well, Rilakkuma. You have seen my gloves, and my shoes. The collection is constantly expanding: Bought this jumper at Asda in the summer; the cat ears are from ebay. Purr-fection.
PS: Please do vote for Nr. 78 (and everyone else you like) on here. That would be marvellous!
***
Wer mich gut kennt, weiß, dass alles, was kawaii ist, einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat. Vor allem thüthe Tiere. Mein Handy kennt ihr schon, geschützt durch, wen wohl, Rilakkuma. Ihr habt auch schon meine Handschuhe und meine Schuhe gesehen. Die Sammlung erweitert sich ständig: Semi-neuer Pulli von Asda, in England gekauft; Katzenohren von ebay. Miau.
PS: Bitte gebt der Nummer 78 (und allen anderen, die ihr mögt) euren Klick hier. Das wär großartig!



Asda jumper
H&M skirt
Primark wooly dress
Deichmann leather brogues.


xxx ♥! Alegra
find me on Facebook

27 comments:

  1. Frollein Miez13/11/2012, 23:02

    Die Katzenohren sind der Oberknüller, Alegra!
    Ich suche verzweifelt bei Ebay! Hast du nen kleinen Tip oder war das ein Einzelstück?

    LG aus HH! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe bei ebay nach Cat Ears gesucht, und den Haarreif so gefunden :) xx

      Delete
  2. Ich liebe auch Kawaii :) Ich mache deshalb jeden Montag den Kawaii Monday :) Ich finde den Pulli so toll! Wo genau in England hast du den gekauft?? Fliege nächsten Monat hin <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den habe ich im Sommer (August) bei Asda (Supermarktkette) gekauft - ich bezweifle, dass sie ihn noch im Sortiment haben... :( xx

      Delete
  3. Ich hab mir den Artikel aus der Zeit gelesen, den du bei FB gepostet hattest und einen Beitrag dazu auf meinem Blog veröffentlicht. Vielen Dank, dass du ihn geteilt hast:).
    Den Pulli find ich übrigens echt knaller :) Perfekt für die Jahreszeit
    Liebste Grüße,
    Antonia von toniplusfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Antonia, ich werde gleich mal nachschauen. Das war auf jeden Fall ein gut recherchierter Artikel <3

      Delete
  4. The first outfit is cute but I definitely love the one with the dress! And the ears just make it perfect :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, I never actually wore the two together outside the house, I don't really dare to wear the ears yet :D xxx

      Delete
  5. Finde deinen Style total süß und hübsch :) ich steh drauf :)
    Schau doch bei mir auch mal vorbei,würde mich freuen,wenn du mir auch folgen würdest!

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Oh ich liebe den Pulli. Voll süß.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  7. Hello, I'm sorry I'm Italian and I do not write well in English .. where you bought the headband with animal ears?
    Please write the link in my blog

    ReplyDelete
    Replies
    1. I got on on ebay, just search for cat ears :)

      Delete
  8. Alegra, ich MUSS dieses karierte Primark-Kleid haben!!!!
    Ist das aktuell?

    Danke edda.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Edda, leider ist das Kleid schon, ich denke, drei Jahre alt. Aber in der H/W-Kollektion hat Primark oft ähnliche Teile :)

      Delete
  9. Die Katzenohren sind ja süß :)

    ReplyDelete
  10. Oi, adoro vir sempre aqui em seu cantinho, agora pra te entregar um selinho especial , passe lá no meu cantinho .
    http://mixturicosdalele.blogspot.com.br/

    ReplyDelete
  11. Sehr sehr süßes Outfit! :)

    ReplyDelete
  12. I love you rabbit sweater, and you look super cute :-x Stop by whenever you like, it makes me happy :-)))) Kisses Coco

    ReplyDelete
  13. Ohlala ton pull lapin est tellement mignon !!!!

    ReplyDelete
  14. Girl your blog is amazing and you've got a so amazing style!!

    Would you like to follow each other?
    let me know answering with a comment on my blog, very good job, kisses <3

    Laura http://gowestyoungcowgirl.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. oh, so nette Mode, du siehst so süß beim Tragen dieser Kleidung aus. Schön!

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.