Friday, November 23, 2012

Fashion Daily TV: Portrait

Those of you who follow me on Facebook may remember reading about my video shoot with Fashion Daily TV - it happened a few weeks ago, and the result is here. You can watch the video below. I really enjoyed being part of it, even if it meant standing in the middle of a pedestrian zone for ages with people walking by saying stuff like: "Gosh, she has to stand there and do nothing for a long ass time!". Also, check out my origami Pikachu! I must point out once again, that, at least I like to think so, my lisp is not as apparent when I'm not being filmed- it's a sign of nervousness... I could do an English transcript if you fancy!
Many thanks to David and Alejandro!
***
Diejenigen unter euch, die mir bei Facebook folgen, erinnern sich vielleicht daran, als ich vor ein paar Wochen von einem Videodreh mit Fashion Daily TV sprach - das Ergebnis ist da! Unten könnt ihr euch das Video anschauen. Der Dreh hat mir großen Spaß gemacht, auch wenn er beinhaltete, dass ich ewig regungslos in der Fußgängerzone stand und Menschen vorbeilaufen, die Dinge sagten wie: "Junge, die muss da aber ganz schön lang' stehen!". Shaut euch unbedingt mein Origami-Pikachu an! Ich muss auch nochmal erwähnen, dass ich normalerweise nicht so lispele - das ist ein Anzeichen von Nervosität.
Vielen Dank an David und Alejandro!



xxx ♥! Alegra
find me on Facebook

10 comments:

  1. Du bist sehr sympathisch!Ich wünschte es gäbe mehr mutige Menschen und vor allem so stylische Frauen wie dich! Ich beneide deinen Stil und dein Selbstbewusstsein! Ich habe zum Beispiel eine etwas komplizierte Oberweite, so dass zwischen Oberteil und Unterteil min. eine Kleidergröße liegt! Deine Outfits sind aber wahnsinnig inspirierend und je öfter ich mir Blogs wie deinen ansehe, umso mehr Feingefühl entwickel ich für das, was mir stehen könnte und das, was ich lieber im Laden lasse! Toller Blog!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für die netten Komplimente! Freut mich, dass es bei dir immer besser klappt. Ich finde sowieso, dass Kleidungsgrößen absolut willkürlich sind - Probieren geht über Studieren hier! Lieben Gruß :)

      Delete
  2. Ein schöner Beitrag, so als Nicht-Facebookerin freue ich mich ja immer über deine Videos hier im Blog :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde auch weiterhin alles hier fleißig posten :) Danke!

      Delete
  3. Schönes Portrait. Du wirkst sehr sympathisch. Ich lese schon eine Weile mit, bin aber gar nicht eingetragen (wie ich gerade feststellen musste *pööh*).

    Ich lese Plussize-Blogs sehr gerne (bin selbst aber keine), deiner ist einer liebsten.

    Schönes Wochenende und LG, nakura

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das finde ich interessant! Ich hatte immer den Eindruck, dass "normalfigürliche" Frauen an Plus-Size-Blogs nichts finden können (bzw. es gab in der Vergangenheit auch schon semi-böse Stimmen, die mir persönlich z.B. den Zuspruch madig machen wollen mit dem Argument, dass es außer dem Dicksein hier nichts Besonderes gibt - seltsam).
      Liebe Grüße :)

      Delete
  4. aaaahhhh das video ist sooo zucker! nein, du bist es. mensch, das macht dich gleich doppelt sympatisch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, danke! Ich finde, dass David und co. von Fashion Daily generell sehr ansprechende Videos produzieren. Bin froh, dass ich mich nicht zum Affen gemacht habe :) xx

      Delete
  5. echt ein tolles video, respekt =) Ich finds übrigens total cool und beeindruckend, dass du ach immer auf englisch schreibst. das könnte ich auch gern so gut...
    lg

    ReplyDelete
  6. pleaaaaase translation. :(

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.