Friday, November 02, 2012

back to school


Starting a new term is always exciting - you meet old friends, make new ones (or, in my case, you just observe how the library has gradually become more crowded again). It can also be just another lame excuse for a new outfit! Simply Be granted me this fabulous outfit, which is just the right thing to wear this autumn (you might want to add a coat, it's just silly how cold it is already!). The dress combines all my favourite shades for autumn, especially royal blue, as is the lovely satchel bag. What are your faveourite things this autumn?
***


Ein neues Semester oder der Schulanfang ist immer eine aufregende Sache, weil man alte Freunde trifft oder neue Bekanntschaften schließt (oder, in meinem Fall, zusieht wie die Bibliothek sich wieder füllt). Es ist natürlich auch eine prima Ausrede für ein neues Outfit! Simply Be hat mir dieses wunderschöne Ensemble gesponsert - das perfekte Herbstoutfit (plus Winterjacke, da es so entsetzlich kalt hier ist!). Das Kleid hat alle meine Lieblingsfarben für den Herbst, besonders Königsblau, wie die Schultasche. Was sind eure Herbstfavoriten?




Dress w/ cutout
Long Blazer
Leather Satchel


xxx ♥! Alegra
find me on Facebook

10 comments:

  1. This combo is indeed perfect for the season and you rock it!

    ReplyDelete
    Replies
    1. merci, selma! c'est ma meilleure robe à fleurs, jusqu'ici :)

      Delete
  2. Das kleid ist richtig, richtig schön Alegra :) Und die Geishapüppchen im Hintergrund würden suuper zu meiner Winkekatze passen :)

    -toniplusfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. hah! von denen hab ich auch diverse :) i <3 nippes!

      Delete
  3. So cute!!

    bisous,
    www.bighipsredlips.com

    ReplyDelete
  4. Frollein Miez02/11/2012, 14:57

    Hallo Alegra!

    Die Tasche ist sooo toll! Ich war vor 2 Wochen in Berlin in einem Laden in Friedrichshain (Fluffy). Da gab es auch solche wundervolle Taschen (mein Favourit war blau-pink!), aber ich hab sie nicht gekauft. Seitdem ärger ich mich schwarz!!! :(

    Liebe Grüße, Alina

    ReplyDelete
  5. hey alina, ich erfreue mich auch an ihr, hab aber gesehen, dass es ganz ähnliche in allen möglichen farben bei h+m divided gibt zur zeit... liebe grüße :)

    ReplyDelete
  6. Tolles Kleid.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    ReplyDelete
  7. I just found your blog and you are so cute. Sorry not trying to be a creeper. You just have a really cute smile. :D

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.