Tuesday, April 24, 2012

Heute, ZDF, Drehscheibe Deutschland, ab 12.10 Uhr

...gibt es Gelispel von mir zum Thema Frühlingstrends! Ich bin schon ganz gespannt, wie es geworden ist, und werde es mir später in der Mediathek ansehen.

Ansonsten auch ein neuer Post auf Stylenotes von mir, über Shorts.

xxx ♥! Alegra

10 comments:

  1. a name sake, wenn auch bisschen anders geschrieben, seh grad dein ZDF auftritt

    ReplyDelete
  2. Ich hab´s gesehen!Toll gemacht!
    xoxo
    Sabrina

    ReplyDelete
  3. Habs auch gesehen. Toll gemacht!
    Bin durch den Beitrag auf Deinen Blogg aufmerksam geworden. Werde ihn jetzt gespannt verfolgen. :-)

    ReplyDelete
  4. the middle picture looks so pretty.

    ReplyDelete
  5. Ich finde deine Blog unglaublich toll und erfrischend! Ich finde es klasse wie selbstbewusst du bist. Du wirkst in dem Bericht unglaublich sympathisch, das macht dich allein dadurch schon zu etwas Besonderem.
    Ich trage selber Größe 46 und finde es gut, wenn man sich trotz Speckröllchen nicht versteckt sondern modebewusst kleidet. Ich bin froh, dass ich deinen Blog verfolge und lese jeden Post mit viel Freude. Danke! :)

    ReplyDelete
  6. Schau gleich mal in der Mediathek vorbei ;)

    ReplyDelete
  7. Habs mir gestern Abend auch angesehen und mal wieder für super befunden! Wie cool du das machst, ich bewunder dich! Ich glaub ich wäre total aufgekratzt und wie ein aufgeschäuchtes Huhn vor Aufregung gewesen.
    Mach weiter so, ich finde du hast schon ganz viel verändert. Bei mir auf jeden Fall!

    PS: Und mir ist mal wieder aufgefallen, wie neidisch ich bin auf alle, die Primark in ihrer Nähe haben... :( schnief

    ReplyDelete
  8. great blog honey!!!!
    such a perfect style
    xoxo

    ReplyDelete
  9. Hab mir gerade auch noch deinen Beitrag angesehen und finde, du kommst sehr sympathisch rüber so per TV/Video! Mach doch auch ab und zu mal ein Filmchen hier im Blog, fänd ich super!
    Viele Grüße, Katja

    ReplyDelete
  10. Habe gerade deinen Blog gefunden und bin echt begeistert von dem ZDF-Beitrag! Und das Chilikleid steht dir einfach wunderbar.

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.