Thursday, December 01, 2011

Frog Princess

Letztes Mal habe ich gesagt und gezeigt, dass ich, auch wenn es richtig kalt wird, nicht auf meine Lieblingskleider verzichten möchte. Mein Kleid aus der H+M Inclusive collection kommt auch gut durch den Winter mit einer Strickjacke. Was wäre ich ohne Strickjacken? Außerdem trage ich eine wunderschöne Froschkönig-Kette, die mir von der lieben Laura von Pink Flamingo zur Verfügung gestellt wurde. Sie hat einen tollen Shop bei Dawanda, voll mit tollen Sachen! Vielen Dank, Laura.
***
Last time I said and showed that I won't go without my favourite dresses even when it's got really chilly outside. Well, I'm at it again. My dress from the H+M Inclusive collection is ready for winter with a wooly cardigan. What would I do without my cardis? I am also wearing a fantastic frog prince necklace that I have been given by Laura who has her very own shop at dawanda.de, full of treasures! Thank you, Laura.





15 comments:

  1. Pretty lace dress! And I love the frog. What are you going to keep in there? :D

    ReplyDelete
  2. Das Kleid ist wirklich zauberhaft und die Kette dazu einfach zuckersüß :)

    ReplyDelete
  3. hach, das kleid ist sooo toll... kriegt man das noch?

    ReplyDelete
  4. SO SWEEEEEEEET! ;)

    ReplyDelete
  5. Ich sah in dem Kleid total unförmig aus. Aber dir steht es so dermaßen gut. Hübsche.

    ReplyDelete
  6. Wie witzig hatte ich es auch vor kurzem in meinem Blog als Winteroutfit mit Strickjacke. :)

    Infatstyle.blogspot.com

    Lg Mia

    ReplyDelete
  7. Ein total schönes Outfit.Die Kette ist auch absolut mein Geschmack ;) Liebe Grüße Sabrina

    http://www.melodylouise.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wie wundervoll! Das Kleid solltest du auch wirklich bei jedem Wetter tragen, wäre viel zu schade drum!

    ReplyDelete
  9. Such a lovely dress!
    And lovelovelove Divine Comedy ^^v
    MMxoxo

    ReplyDelete
  10. zuckersüß! ich mach es auch wie du - einfach nen cardi drüber und gut is :) ohne meine blüschen und kleidchen könnt ich nicht

    ReplyDelete
  11. Ich weiß noch, als du das Kleid zum ersten Mal gezeigt hast, habe ich mich noch dumm und dämlich gegoogelt, aber es leider nicht mehr gefunden :D C´est la vie! :>

    ReplyDelete
  12. ich war letztens auf deinem blog und dadchte er wäre rein englisch sprachig und jetzt bemerke ich, dass er sogar deutschsprachig ist, also 2sprachig. :) find ich super! ich liebe deine outfits! die sind zuckersüss :) und du bist eine der wenigen Blogger, die beweist, dass man auch wenn man nicht dürr ist gut aussehen kann :)

    Grüsse :)

    ReplyDelete
  13. Die Kette ist ja absolout schön!

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.