Thursday, December 08, 2011

fou de fafa, eeeehhh fifi

Es ist purer Zufall (oder Rainer, ne?), dass ich dieses Outfit mit meinem heißgeliebten Fifi Lapin-Shirt zeige, kurz nachdem die tolle Lilli von Frocks and Frou Frou über ihre lange Suche nach so ziemlich dem besten T-Shirt, das die Textilindustrie zu bieten hat, bloggte. Ich ziehe es einfach furchbar gerne mit diesen braunen Shorts an. Und wirst du es glauben, eine Schülerin fragte mich hierzu: "Frau S., finden Sie echt das das zu braunen Shorts passt? Farblich? Ich würde da höchstens weiße Hosen zu tragen...". Sie ist knapp 10 Jahre jünger, sie weiß es noch nicht besser!
*
It is a mere coincidence that I'm posting this outfit featuring my beloved Fifi Lapin shirt shortly after the adorable Lilli from Frocks and Frou Frou blogged about her quest for, undoubtedly, one of the best T-Shirts ever made by the textile industry. I just really like wearing it with these brown paperbag shorts. And would you believe it, one of my students asked me: "Sorry Miss, but do you really find that this shirt matches your shorts? I would totally wear white pants with it." She is about 10 years younger than me, she'll learn.


song: Flight of the Conchords, season 1 - foux da fa fa
shirt: Pimkie
shorts: Primark
boots: Asos
cardigan: C+A

xxx

7 comments:

  1. Sehr süßes Shirt. Und die Kombi zu den Shorts gefällt mir sehr.

    ReplyDelete
  2. das shirt ist echt niedlich, aber die short is der hammer!!! sowas such ich auch noch

    ReplyDelete
  3. Very nice outfit! Love the shorts and shirt. Lol you're right, the little girl will learn

    ~Sherine
    Check out my blog, comment, and follow if you like!
    Confessions Of A City Girl

    ReplyDelete
  4. Ich mag die Shorts und finde, sie passen auch farblich. Dafür mag ich das Shirt nicht ;) Aber wiederum Flight of the Conchords. Alles in allem also ein positiver Kommentar ;)

    ReplyDelete
  5. Hallöchen!
    outfit?
    "gondi-oohs"(wienerisch ausgesprochen)

    Das video!
    "einfach süperb" (auch wienerisch ausgesprochen)
    *lach*

    Ich bedanke mich für diese gute
    Unterhaltung!

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    ReplyDelete
  6. Die Frage ist ja schon fast wieder niedlich ;)
    Ich find die Kombi toal gelungen!!

    melodylouise.blogspot.com
    Twitter: @melodylouise1

    ReplyDelete
  7. Ohh ich finde deinen Blog sooo schön!
    ich werde Dich jetzt auch mal verfolgen! Ich sehe auch, dass Du genauso wie ich total auf H&M stehst :-)
    Kannst auch gern bei mir vorbei schauen- es läuft auch grad ein Gewinnspiel bei mir!

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.