Friday, April 22, 2011

test icicles - circle square triangle


gosh, it really looks like jumpsuit weather at the moment. this black jumpsuit is my first and only evans piece, i'm quite pleased with it and i'm sure that fashion mags would call this a "no-brainer".
***
junge, im moment ist es wirklich bestes overall-wetter. dieser schwarze hier ist mein erstes und einziges evans-teil. bin sehr zufrieden damit und sicher, dass modemagazine ihn als "allrounder" oder so bezeichnen würden.




evans jumpsuit, primark denim jacket and bag, h+m peep-toe flats.

4 comments:

  1. Sieht richtig bequem und trotzdem stylisch aus! Richtiger Wohlfühl-Look ^^

    ReplyDelete
  2. Hallo :-) habe heute mal meine alten Zeitschriften durchgeguckt und habe dann in der Maxi von dir gelesen! Bewundere dich,dein Selbstbewusstsein wirklich klasse :-) liebe grüße und hast einen neue Leserin :-)

    ReplyDelete
  3. Huhu,

    ich habe deinen Blog gestern Abend entdeckt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich finde deine Outfits super toll und inspirierend. Ich überlege tatsächlich, ob ich mir auch einen Jumpsuit zulege.

    Ich bin gerade dabei den berühmten Beamten-BMI zu erreichen, da ich im Mai nächsten Jahres mit dem Ref (Deutsch und Geschichte) anfange...ich find super, ein paar Inspirationen fürs Klassenzimmer zu finden ;) Vor den Schülersprüchen zu meinem Gewicht hatte ich vor dem letzten Praktikum echt Schiss, aber völlig unbegründet ^-^ Hast du da schon mal negative Erfahrungen gemacht?

    So Roman jetzt hier mal Ende, ich find die super!

    LG

    ReplyDelete
  4. hallo ginover, entschuldige die späte rückmeldung: subjektiv schätze ich, dass schüler bisher sehr positiv auf mich reagieren, aber abhängig von alter und geschlecht, das kannst du dir vorstellen :), wird unter vorgehaltener hand sicherlich mal "gehatet". das machen die, denen ich das unterstelle, aber ganz subtil. also nicht schlimm. mit dem bmi wird es für mich auch ein abenteuer werden, aber man tut, was man kann, nicht wahr :)

    lg

    an die anderen: vielen dank für euren zuspruch :)

    xxx

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.