Sunday, April 03, 2011

gary lewis + the playboys - everybody loves a clown


i've not got much to say. here is what happened when richard wanted to prove that his ipod is taking better pictures than my sony ericsson.
***
ich hab nicht viel zu sagen. das hier ist passiert als richard beweisen wollte, dass sein ipod bessere fotos als mein sony ericsson macht.




(oh what i need to say though is that the weather has been awesome and incredible this weekend. so incredible in fact that i got to wear my asos jumpsuit for the first time.)
***
(was ich doch erwähnen sollte ist, dass das wetter hier absolut bezaubernd war über das wochenende und ich zum ersten mal meinen asos curve jumpsuit tragen konnte.)

so: asos curve flower print jumpuit, primark cardigan, pieces belt and no shoes i'm afraid.

xxx

9 comments:

  1. Super geil :) steht dir richtig gut!!!

    ReplyDelete
  2. i like!! :)
    welche größe brauchst du bei asos curve in dem jumpsuit, ich bin mir da immer so unsicher... =(


    LG und einen wunderbaren Sonntag wünsche ich noch!

    ReplyDelete
  3. danke danke :)
    habe den jumpsuit in UK20. er sitzt aber etwas locker. 18 passt meistens besser, aber es hängt natürlich auch immer sehr von schnitt und stoff ab.
    lg

    ReplyDelete
  4. Ah wie cool ist der denn? en finde ich echt richtig gut!

    ReplyDelete
  5. du bist einfach nur bezaubernd und zuckersüß! :)

    ReplyDelete
  6. Haha, die Bilder sind ja bombig :D

    ReplyDelete
  7. Du siehst großartig aus! <3

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Jumpsuit!! Und von deinen Posings her scheint der wohl auch sehr bequem zu sein, was für Schuhe hast du denn dazu getragen ?

    S-Mia

    infatstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. haha xD das kleine Mädchen in dem video, die hatte sicher Halsstarre danach…=S das Lied ist gut, obwohl ich keine Clowns mag^^ aber die Musik von damals ist halt was besonderes (und irgendwie sahen die damals auch ziemlich gut aus) xD

    Ich finde deinen Jumpsuit einfach super toll!! Ich trau mich nicht wirklich einen anzuziehen aber deiner sieht einfach zu gut aus, da könnte ich's ruhig mal versuchen =) Deine Kampfkünste hast du uns dann auch gleich gezeigt^^ "Don't mess with Alegra!"

    LG

    http://sherocksinfrocks.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.