Monday, January 31, 2011

bow wow wow - why are babies so wise?

na? ich hoffe, ihr seid alle fit. bitte entschuldigt, wenn es hier große pausen zwischen den posts gibt. mir fehlt zwischen uni und arbeiten, besonders letzteres, oft die zeit, bilder zu machen, geschweige denn sie auf den pc zu ziehen und mir dann noch 'was zu überlegen so als rahmentext. aber heute is' mir 'was eingefallen :)
ein(e) kommentator(in) wünscht sich bessere bilder. ich auch! aber ich habe andere prioritäten als eine spiegelreflexkamera (mist, wieder einen punkt auf der standard-blogger-checklist verloren). meine kamera (aka telefon) macht ziemlich gute bilder, aber ich habe kein stativ und, viel schlimmer, keine zeit. ich hoffe, ihr könnt weiterhin noch ein bisschen mit bildmaterial wie dem folgenden vorlieb nehmen. bitte-danke :)

***
hope you're all well! i apologise that there are long breaks between posts on here. i find it hard to make time for taking pictures, nevermind posting them and coming up with some weird text to accompany them. i work lots and lots and i've got uni stuff to do. well at least today i came up with something to write here :).
one of the readers is asking for better picture quality. me too. however, i have other priorities than a dslr (crap, another box of the stock blogger-checklist unticked). my camera (aka mobile) is taking pretty good footage, but i haven't got a tripod nor lots of time, even worse. i hope you can bear with me and picture quality such as the one that follows. thank you! :)



wearing: h+m dress, primark cardigan and wedge boots. new yorker coat, pieces beret.

13 comments:

  1. süß, süß, süß... gefällt mir echt gut.

    ReplyDelete
  2. ich liebe deine bilder,das macht dich so symphatisch und irgendwie echt,was ich nich toll finde ist, das dass blaue kleidchen von h&m bei dir soooo cool aussieht und bei mir als hätte ich nen sack an...das ist echt doof ;)

    ReplyDelete
  3. Wow das Kleid steht dir super, du bist Schuld daran dass ich es mir auch gerade bestellt habe :D Hoffe es sieht bei mir nur halb so gut aus :)

    xx

    ReplyDelete
  4. I really love your glasses. I am rethinking mine and what I will be getting next. Hope you have luck with a camera!

    ReplyDelete
  5. das Kleid sieht echt super aus :)

    ReplyDelete
  6. I love the blue dress. Saw it in the catalogue and wasn't sure. But seeing you wear it gives me a better look on the fit.

    ReplyDelete
  7. Ich habe dir den "The Versatile Blogger" Award verliehen.
    Schau einfach mal auf meinem Blog nach. :-)

    http://pix-l-isa.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Super:)Deine Bilder sind trotzdem toll. Egal ob nun mit Digicam, Spiegelreflex oder sonst was...Hauptsache sie sind gut, und das sind deine:)

    http://the-voyage-of-didiana.blogspot.com/

    Liebe Grüße DiDiana

    ReplyDelete
  9. hey hübsche woher hast du die schwarze jacke aauf dem ersten bild? sowas such ich :)

    ReplyDelete
  10. Just when I'd forgotten how cute you look in your glasses and outfits, here I am at your blog again and my memories have come flooding back :)

    ReplyDelete
  11. :)

    die schwarze jacke habe ich vor 2 (?) jahren im new yorker gekauft. die ist so sweatshirtmäßig, aber dennoch warm!

    tea for two, you are the sweetness! thank you :*

    ReplyDelete
  12. danke für die antwort =)
    aber schade das es schon so lange her ist.. hab mich in die jacke verliebt hehe naja :)

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.