Monday, October 18, 2010

live-blogging: rtl punkt 12


oh je, macht mal schnell eure fernsehgeräte an: heute kommt tatsächlich schon der beitrag in punkt 12 bei RTL. in der vorschau kam schon was wie "warum die modetipps der pfundigen alegra kultstatus haben". ich weiß grad nicht, ob ich pfundig noch schöner finde als mollig (hass-wort), aber bisher hab ich noch gut lachen.

12:15 - wieder was gelernt: wir essen gerne SchniPo. heut is wohl genereller fetti-tag bei RTL. :)

es lief noch nicht, bald... ganz bald :D


andy warhol, da sind meine 15 minuten! hehe! danke für die lieben emails und kommentare, ich komm gerade nicht hinterher.


bin super zufrieden mit dem beitrag, vielen dank, andrea + team.
______________
ein paar antworten:

der rote mantel ist von vor 2 jahren schätzungsweise, aus h+m.

die tolle strickjacke sowie das weiße spitzenkleid (die ich leider nur anprobieren durfte) gibt's zur zeit bei zara.

der hasen-ring ist von primark, in england gekauft. und die bambi-kette gab es vor kurzem im new yorker.
______________
you can view the tv segment here: if you scroll down in the video section you will find me, stéphanie and lilli in the 9th video.

xxx

79 comments:

  1. habs nur zufällig mitbekommen das es heut da läuft, deshalb bleibt punkt 12 heut ausnahmsweise mal aufm bildschirm! bin schon ganz gespannt, meine liebe ;)

    ReplyDelete
  2. grrrrr.... verpasst! zu spät gelesen :(

    wiederholung?!

    ReplyDelete
  3. Kann man sich das noch irgendwo anschauen?

    Ich musste erstmal googeln was SchniPo ist ;)

    Maria

    ReplyDelete
  4. hö hö fetti tag auf rtl ^^

    irgendwie find ichs voll fies, ..
    meinst du, du würdest diese aufmerksamkeit auch bekommen, wenn du 'schlank, dünn, mittelgewichtig' wärst..? ^^
    versteh mich nicht falsch, ich find dein' blog ganz süß so, und mir ists ziemlich wurst ob nun 40 kilo hier ihre outfits posten oder 200 kilo ^^

    aber im endeffekt kann man doch etwas nur nicht deshalb gut finden .. weils dick ist Ö.ö

    weißt du wie ich mein ^^?
    das ist genau das gleiche wie mit dem magerwahn damals .. nur umgedreht

    und bei dir hält sichs ja in grenzen aber ich denke all zu viel übergewichti ist dann ja auch schädlich

    aber ums abschließend noch mal zu sagen, süßer süßer blog, sympatisch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. in der essenz geht es darum, schöne tragbare, abwechselungsreiche outfits zu zeigen oder hast du hier schon einmal etwas über "ich will schlanker wirken" gelesen? lg

      Delete
  5. hey, ich schaus auch grade an & find dich echt super ;)
    mach weiter so,
    grüße laura

    ReplyDelete
  6. ich sehs grad bei rtl. und hab sofort dich gesucht. weil sowas hab ich gesucht. eine bloggerin die meine maße hat :) ich find dich jetzt schon toll :)

    ReplyDelete
  7. schau's mir gerade an :)

    ReplyDelete
  8. Wow, cool, tolle Sache dein Blog und alles :D

    ReplyDelete
  9. **Kompliment für Dich..toller Fernsehbeitrag**

    ReplyDelete
  10. ich schaus auch grad :)
    und hab dich sofort gesucht:D
    mir gefällts total:)

    ReplyDelete
  11. ich hab es eben auch zufällig gesehen :) wow! du bist wirklich erfolgreich und deine mode ist super. mach weiter so! ♥

    http://www.inspiration-of-fashion.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Ich seh aus gerade und hab sofort nach deinem Blog gesucht,weil sie die Adresse nicht sagen und hab dich sofort gefunden ;)
    Werd dich ab heute verfolgen (:

    ReplyDelete
  13. i like u<3

    ReplyDelete
  14. haaa. habs gesehen! :)

    ReplyDelete
  15. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  16. Oh, bisher kannte ich deinen Blog noch gar nicht. Dank RTL nun schon..

    Bin gespannt, werde dich, wie bestimmt viele, jetzt verfolgen ;)

    ReplyDelete
  17. läuft grad (:
    habs gesehn und jetzt bin ich hier :D
    herzlichen glückwunsch, eine bloggerin kommt ganz grooß raus :D

    ReplyDelete
  18. toller beitrag, toller blog, weiter so!

    ReplyDelete
  19. Wo warst du so lange! Such a fashion blogger was what I've been waiting for. Danke fuer deine existenze. <3 ;_;

    ReplyDelete
  20. hehe seeehr geil..ich hab dich auch grad gesehen :p

    SchniPo..ich musste kurz, aber intensiv lachen.

    toller blog :)

    ReplyDelete
  21. super beitrag! find dich ehrlich gesagt viel hübscher als die meisten mageren mode-bloggerinnen! und deine outfits sehen echt gut aus :]

    ReplyDelete
  22. Ganz toller Blog und endlich jemand wie ich. Wie oft werd ich schief angeguckt, weil ich trotz Sanduhr-Figur trage, was mir gefällt ! Du hast heute eine neue Leserin gewonnen.

    LG,
    Jana

    P.s.: Trage derzeit dieselbe rote Jacke wie du im RTL-Bericht ! =))

    ReplyDelete
  23. habs auch gesehen. Total toll.. ;)
    Darf ich fragen was du studierst?

    ReplyDelete
  24. Habs gesehen und sofort deinen Blog gesucht - super Sache! :-)

    ReplyDelete
  25. Habe es eben gesehen und bin begeistert!
    SPitze was du machst!
    Unbedingt weiter sooooooo!!!

    Liebe Grüße,
    Nessa

    http://jewly-luxury.blogspot.com/

    ReplyDelete
  26. toller Beitrag bei Punkt 12, durch Zufall eingeschaltet! Lese deinen Blog erst seit ein paar Wochen (seit dem Beitrag aus der Maxi) und finde ihn echt super! Mach weiter so!

    ReplyDelete
  27. Heey, hab gerade Punkt 12 geschaut und bin wegen deinem Bericht hängen geblieben. Ich verfolge zahlreiche Blogs, aber bisher immer nur von den typischen dünnen Models. Finde es super das du so zu deinem Körper stehst, denn er ist schön, egal welchem Ideal er nicht entspricht! Und deinen Style find ich supersüß und total individuell. Weiter so, der Blog kommt jetzt erstmal in meinen Reader :)

    ReplyDelete
  28. heeey. "fetti-tag" streichen ja? :D
    siehst super aus! mach weiter so!

    wir kurvigen damen dürfen uns nicht verstecken :)

    am meisten mocht ich den satz "ich zieh einfach an, was mir gefällt"
    genauso handhabe ich das auch. schwester. :D

    ReplyDelete
  29. Ach und bitte wo gibts diese geniale rote Jacke zu kaufen? Die ist saugeil!

    ReplyDelete
  30. heey,
    ich hab den bericht grade geguckt. oh je du bist so zucker süß ^^
    wäre cool wenn du mal auf meinem blog vorbei schaust ^^

    ReplyDelete
  31. hi,
    habs gerade gesehen. bist echt ne süße und die brille steht dir besser als manch einer - ach so trendy - dünnen. wobei, ob dick, dünn, dürr, moppelig, mir alles egal. ;)
    und ich muss jetzt mal deinen blog durchstöbern, um raus zu finden, wo du deinen tollen klamotten kaufst.
    lg, kayalicious

    ReplyDelete
  32. Hey, habs auch grad zufällig im Fernsehen gesehen, echt supi, weiter so ;)

    ReplyDelete
  33. Habs grad auf RTL gesehen und dann deinen Blog gegoogelt :) Bist wirklich ein sehr hübsches, sympatisches Mädel :)

    lg!

    ReplyDelete
  34. Pfundig, mollig whatever
    Du bist wunderschön punkt

    Eb aus Frankfurt

    ReplyDelete
  35. zu deinem blog und dir fällt mir eigentlich nur eines ein: awesome!!! bist ab sofort meine neue quelle der inspiration...;)
    mach weiter so!

    ReplyDelete
  36. Boa...klasse Frau!! ich bin so neidisch auf dich...du hast so viel selbstbewusstsein das ich auch gerne hätte!!Hab dich grad bei RTL gesehn... Dein Styl ist echt cool,ich geh auch in den Läden einkaufen die du in deinen Blog genannt hast aber irgedwie seh ich nie so modisch aus wie du! Kompliement!! Mach weiter so!!!

    ReplyDelete
  37. Habs gerade gesehen. Muss zugeben bin auch dadurch auf dich aufmerksam geworden. Du hast einen super Stil und eine tolle natürliche Ausstrahlung. Ich muss sagen mir persönlich ist es egal, wie jemand von Natur aus "ausgestattet" ist. Jeder ist eben anders...dick, dünn...einfach nur Körpermerkmale wie Haarfarbe und Co.
    Ich blogge auch seit ca. einem Jahr und schon länger via Chictopia..Mädels mit unseren Maßen findet man da selten. Ich denke es liegt immer noch daran, dass der Mainstream keine molligen Mädels in schicken Outfits dulden will. Ich kenne wenige in meinem Umfeld, bei denen mein Modeinteresse positiv aufgenommen wird...leider, schade!
    Dabei sollte man doch das tun, was einem Spaß macht! Ob nun Mode oder Basteln etc.

    ReplyDelete
  38. habs gerade auf rtl gesehen und musste dich gleich googeln XD find dich echt klasse und dein blog sieht mega cool aus. (werd dich von nun an stalken ;3)

    mach weiter so. ^^

    ReplyDelete
  39. Ich hatte es gerade gesehen.

    suuuper :) mach weiter so!

    LG

    ReplyDelete
  40. Auweia coole sache <3

    ReplyDelete
  41. hallo alegra =)
    hab grad den beitrag bei punkt 12 gesehen und bin, ehrlich gesagt, begeistert!
    ich bin selbst auch übergewichtig und würde gern betonter anziehen, allerdings habe ich mich bisher nie getraut.
    hut ab =).
    werde deinen blog jetzt abonieren ;)

    lg
    wenke

    ReplyDelete
  42. Mal sehen wieviel Zuwachs so ein RTL-Beitrag bringt - ich bin jedenfalls nun auch dabei :)

    Lg
    Alice

    ReplyDelete
  43. habs auch zufällig bei punkt 12 mitbekommen, einfach super, tolle geschmack, sehr nette austrahlung weiter so.

    ReplyDelete
  44. ich habe es leider verpasst. kann man irgendwo das video sehen? LG; Nina

    ReplyDelete
  45. wow... hab dich zufällig auf punkt12 gesehen und musste grad ma deinen Blog besuchen. Danke für deinen Mut... ich habe ihn leider nicht. Mach weiter so... ich finde dich total hübsch...
    GLG Barbara

    ReplyDelete
  46. Erstmal ein Hoch auf deine Brille!! Nerds rule ;-) Hab dich auch bei RTL gesehen und schnell mal vorbei geschaut. Du bist große klasse, denn du hast Persönlichkeit! Mach weiter so!! Ganz liebe Grüße Nina

    ReplyDelete
  47. Ich hatte ja durchaus im Hinterkopf, dass da noch was kommt, aber als ich plötzlich dein Gesicht im Fernsehen sah, hab ich mich doch erschrocken!
    Super süßes Interview!
    Ich musste auch gleich lilli von frocks&froufrou mailen, dass sie auch im Beitrag war :)
    Großartig!
    Ein Beitrag mit Video und Verlinkungen zu den anderen genannten Blogs muss her!
    Bussi :)

    ReplyDelete
  48. Find deinen Stil echt klasse, musste nach dem Bericht sofort auf deine Seite um mir Inspirationen zu holen. ;)

    ReplyDelete
  49. Hey, hab dich eben bei RTL gesehen. Du bist echt super süß und dein Style einfach top! Woher bekommst du die ganzen tollen KLamotten (primark..etc.)?
    Liebe Grüße, Sandra

    ReplyDelete
  50. Heey :D Toller Beitrag (Y) und ich fand deine rote Jacke die du auf der Straße getragen hast toll. achja die Strickjacke aus der Umkleide einfach nur super !!

    ReplyDelete
  51. oh, dann hab ich mich ja doch nicht geirrt, als ich dich mal an der uni gesehen habe ;)
    sehr sympathischer beitrag !

    ReplyDelete
  52. hey :) hab es mir grad online angeguckt und find es wirklich nett gemacht :D und du hast so noch eine viel tollere ausstrahlung muss ich dir echt sagen :)

    zuckersüß :)

    ReplyDelete
  53. Hallöööchen :)
    Habe dich heute bei RTL gesehen und bin so auf deinen Blog gestoßen :)

    Bestimmt bekommst du jetzt ganz viele neue Leser und ich freu mich voll für dich :)
    Im endeffekt ist es ja egal ob man nun dick oder dünn ist - auf die Ausstrahlung und das Innere kommt es an!
    Dein Blog ist wirklich ganz supersupersüß !
    Ich könnte mir für mich persöhnlich nicht unbedingt vorstellen, mollig zu sein, aber ich finde es immer herrlich, wenn Mädels / Frauen dazu stehen - und das auch zeigen :)

    Ganz Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin xoxoxo
    Solveigh

    ReplyDelete
  54. ich habs gesehen. du sahst toll aus.

    ReplyDelete
  55. ich fand den beitrag wirklich total toll :] dein blog wird sofort verfolgt!

    ReplyDelete
  56. Herzlichen Glückwunsch, liebe Alegra! Ein toller Beitrag bei RTL! Kommst genau wie auf dem Blog, auch im TV unheimlich sympathisch rüber :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
  57. Hab' deinen Beitrag heute auf Punkt 12 gesehen.Finde deine Seite echt super toll. Kompliment und weiterhin Good Luck : )

    ReplyDelete
  58. habs gesehn & ich finds toll :)

    www.dancinginthereallife.blogspot.com

    ReplyDelete
  59. Habe dich auch heute erst über einen Beitrag im Kleiderkreisel entdeckt.
    Ich finde dich reizend, zumal ich selbst Gr. 44/46 trage. :)

    ReplyDelete
  60. WOW!!!!!!ich weiß du hörst das grad echt oft aber ich hab bis gestern an mir gezweifelt,ich bin eher zurückhaltender was mode angeht.ABER das gestern war ja wohl der hammer,du siehst so süß aus und ich bin mir nicht mal sicher ob das an einer "dünnen" so toll ausgesehen hätte.danke für diese infos,wirklich DANKE

    ReplyDelete
  61. auch ich bin durch RTL uaf dich gestossen
    toller Blog Du bist einfach toll

    Weiter so

    Grüßle Manu

    ReplyDelete
  62. Ein prima Beitrag, und Du siehst echt gut aus! Nette Stimme, und überhaupt: absolut fernsehtauglich! ('ne wöchentliche Sendung mit Mode für Kurvenladies wäre klasse, die könntest Du doch moderieren). Ich lese Dein Blog schon seit einigen Monaten und freu mich, dass das Fernsehen Dich nun auch gefunden hat.Gratulation! Lola

    ReplyDelete
  63. Ganz im ernst du bist wirklich zuckersüß. Enldich mal was neues zwischen "Chicks got style" und "die unbeschreiblichen"

    Ich werde dich ab heute verfolgen. Danke RTL ;)

    Liebe Grüße Frieda

    ReplyDelete
  64. ich habs heute früh gesehen (:
    und musste deinen blig jetzt gleich googeln.
    ich muss sagen...ich find dich klasse.
    und deine tipps (:
    - Sandra.

    ReplyDelete
  65. hab deinen Beitrag heute auch zufällig im Fernseh gesehen, und mir gleich deinen Namen gemerkt =)!
    werd mich gleich mal einbisschen umschauen in deinem Blog. :)

    ReplyDelete
  66. habs gestern auch gesehn! fand dich gleich sympathisch obwohl ich dich gar nicht kenne *.* ^^

    http://fashion-rebell.blogspot.com/

    ReplyDelete
  67. Endlich habe ich deine Seite gefunden. Ich werde AUF JEDEN FALL jetzt hier Stammgast, davon kannst du ausgehen. Ich finde das alles und dich natürlich auch super mega klasse. Und ich bin froh, daß hier keine fiesen Einträge kommen, vonwegen "fette Sau" oder das andere Übliche, wenn man Übergewicht hat.
    Ich gehe jetzt noch ein wenig stöbern.
    Liebste Grüße aus Bonn.

    ReplyDelete
  68. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  69. We can say that fashion history world is a very fair and traditional. It gives us styles, a new think for live life. Many more important tags about fashion history we can understand in this blog.

    ReplyDelete
  70. Hey,

    habe grade deinen Auftritt im Mittagsmagazin gesehen. Ich will nur sagen das mir dein Style sehr gut gefällt. Vor allem deine OW wird sehr gut betont und es wirkt sehr, sehr anziehend (sry :] ). Lass dich nicht unterkriegen.

    bb Chris

    ReplyDelete
  71. Du dürftest mich auch gerne mal beraten ;) Bin übergewichtig und super unzufrieden mit den Klamotten die ich normalerweise trage. Würde mich aber mal interessieren wie viel wirklich schöne Klamotten für Übergewichtige (Größe 52) kosten? Bin Studentin -> mein Geldbeutel ist eher klein ;DD
    Ich bezweifle das es da auch vermehrt günstige Alternativen gibt...
    Ansonsten: Hast einen klasse Stil; weiter so :)

    LG Bechen

    ReplyDelete
  72. und ich seh dich grad beim ZDF ;-)

    LG
    SelMama

    ReplyDelete
  73. huhu
    in welchem laden bist du denn da einkaufen? Da gibts ganz coole Sachen!
    LG Tanzelfe

    ReplyDelete
  74. Hey Alegra, habe Dich gerade auf ZDF gesehen und wollte aus Neugierde einfach mal schauen was es hier so zu lesen gibt ;)
    Alterstechnisch mögen wir zwar (fast) gleich sein, aber da ich nicht weiblich bin belasse ich es einfach mal bei einem netten Gruß und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    Marc

    ReplyDelete
  75. Hallo, bin 27 und auch mollig... Hab grad nen Beitrag über dich gesehen auf ZDF ... Bislang konnte ich mir mich net in nem dirndl vorstellen aber als ich dich etz gesehen hab muss ich da nochmal drüber nachdenken ;) find dich toll

    ReplyDelete
  76. Du siehst aus wie die von New Girl :D (hübsch)

    ReplyDelete

Thank you for commenting. Spam or hate speech will be deleted.